Samstag, 6. April 2013

~~ Tagesdecke und Shirtkleid ~~

    



 




 Die Tagesdecke mit  Wunschdatei vom Stickbären und beim Shirtkleid musste es diesmal auch etwas "cooler" sein..... der Erdfloh wird gross....
 
LG
Petra

Kommentare:

  1. Wieder mal wunderschön,Petra! <3 Was ist mit der ersten Tagesdecke geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Decke wird zum kuscheln vor dem Fernseher genutzt ;)

      Löschen
  2. Die Tagesdecke ist bezaubernd und das Shirtkleid einfach megacool, das würde meiner großen Kleinen auch gefallen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra....die Decke ist super schön geworden....und die Monster sind auch so süß.
    Das Kleid ist mehr als cool....es rockt....jep !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. superschön die Decke und auch das Kleid ...

    oweh mit 5 schon cool??? meine sind gerade auch 5 geworden... noch darf ich alles vernähen, fragt sich wie lange noch ...
    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da hast du dich aber wieder mal so richtig ins Zeug gelegt ;-)
    Tolle Decke und das colle Shirt ist ja soo zuckersüüß :-)

    Grüß dich lieb....
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. meine liebste petra
    du bist und bleibst
    EIN HERZ!!!
    danke für deine worte du liebe
    sei behütet
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum! Eine sehr hübsche Decke! Und wieviel Arbeit dahinter steckt... aber es hat sich wirklich gelohnt!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tagesdecke mit Wunschdatei vom Stickbären und beim ... tagesdeckerosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen