Sonntag, 10. Februar 2013

~~ Sunje ~~

Unsere erste und bestimmt nicht die letzte.
Lilly hat die Stoffe und die Stickdatei selber ausgesucht.
 Langsam wird alles etwas "cooler"....

LG
Petra

Kommentare:

  1. Total schön, gefällt mir richtig gut. Habe auch grad eine genäht und bin entzückt von dem Schnitt. Bei uns muss es leider auch so langsamer "cooler" werden, aber glücklicherweise ist schwarz noch absolut "out".

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, super Farben - richtig frühlingsfrisch

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter hat einen super Geschmack! Sieht richtig klasse aus :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse....super Mix.....tja....unsere Mäuse entwickeln langsam ihren eigenen Geschmack....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tochter hat einen guten Geschmack.Deine Sunje gefällt mir super!!!

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich bei meinem Kleinen muss es auf einmal auch cool sein. Die Sunje sieht sehr schön aus! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle, bin gerade auch dabei eine Sunje zu nähen, etwas viel Vorarbeit aber ansonsten supertoll.
    Was für eine Stickdatei ist das denn?
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ui - bin schon gespannt auf Eure Sunje!
      Die Stickdatei heisst Sweat Lyrics und Du bekommst sie hier: http://buntenadel-shop.de
      GLG!
      Petra

      Löschen