Dienstag, 5. Februar 2013

~~ Indianer - Antonia ~~


Klein Erdfloh entschied sich Sonntag abend "spontan" für ein Indianer-Outfit, dass sie noch unbedingt für die Karnevals-Feier im KiGa braucht. 
Mama Erdfloh liebt solche Planänderungen...... - vor allem, wenn das eigentliche Kostüm schon im Kleiderschrank hängt ;)

Total planlos hab ich mich für den Antonia-Schnitt entschieden - und es sieht als Kleidchen echt toll aus! Jetzt kann die Party kommen ;)

LG
Petra

Kommentare:

  1. das ist ja sooooooo toll geworden! Woher kommt dieser Federschmuck? Sind das Stickis?
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pipa,
      das sind gestickte Federn.
      Die Datei heisst Indian Summer und ist von der Feenwerkstatt.
      GLG!
      Petra

      Löschen
  2. großartig kleiner erdfloh! HOW!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    was du alles schaffst....einfach toll, wie du die spontanen Wünsche vom Töchterchen umsetzt...ich bin total begeistert :-)
    Jolina darf ich das gar nicht zeigen....sonst muss ich auch noch eine Nachtschicht einlegen ;-)

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. ... da wird es aber in diesem Jahr einen besonders tollen Indianer geben :-)

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hab das Abzeichen rund ausgeschnitten und ganz (wirklich ganz vorsichtig) mit dem Feuerzeug am Rand leicht erhitzt. Bei den beiden Großen hat das auch geklappt, nix ausgefranzt. Die Zackenlitze sieht toll aus, hab das auch schon mit Rüschenband gemacht. Viel Freude beim Anbringen vom Seepferdchenabzeichen...

    Lieber Gruß
    Frau Raupptiere

    AntwortenLöschen
  5. Ganz entzückend das Kostüm - und das mit dem Problem, dass sich die Kostümierung tägl. ändert!?

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    das sieht einfach großartig aus...ein perfektes Indianerkleid!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen