Sonntag, 16. September 2012

....Mama - aber bitte in "COOL".....








Das höre ich hier nur noch *lach*.

Gewünscht hat sich die Maus eine Patchworkdecke für die kommenden Herbst- und Winterabende.
Aber bitte nicht so "babyhaft!"...... ich will was "cooles" Mama..... *schluck*.

Wir haben dann zusammen eine Stickdatei ausgesucht, da Mama ja nur uncoole Dateien hat....
Am Ende war ich aber doch super nervös, ob die Decke jetzt auch wirklich gefällt.....

Der kleine Erdfloh ist zu meiner Verwunderung höchst zufrieden *lach*.
Anscheinend ist sie cool genug.... und Mietze Mona findet sie auch sehr kuschelig.....


GLG und einen schönen Sonntag!
Petra

Sonntag, 2. September 2012

Muffins ~ Cupcakes ~ Kuchen ~ Torten......





..... der kleine Erdfloh liebt all diese Dinge (allerdings geht es ihr nicht ums Essen... nur ums anschauen) - findet sie wunderschön und würde am liebsten den ganzen Tag Ausmalbilder mit diesen Motiven ausmalen.... und auschneiden.... und ihren Teddys servieren.... und überhaupt ;o)
Deswegen musste heute ein schnelles Shirt her - natürlich mit lauter Leckereien drauf.

Habt einen schönen Sonntag!
GLG
Petra