Freitag, 12. Oktober 2012

Alles für die Katz´........



Nachdem die Patchworkdecke für den kleinen Erdfloh fertig war, wurde sie regelmässig von Mietze Mona belagert. 
Deswegen habe ich ihr kurzerhand eine kleine eigene Decke genäht.
(Leider sehen ihre Augen durch das Blitzlicht trüb aus)

Und da Mona ja von der lieben Johanna mal gezeichnet wurde und es die Stickdatei bei Kunterbunt zu kaufen gibt, musste der Sticker natürlich mit auf die Decke!!!!

Mietze glücklich - alles gut ;)

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Oh man wie süß und es ist toll, das Model zu diese Stickdatei mal zu sehen.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja - Model ist das richtige Wort ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Mandy- die Decke wurde 2 Tage nach Lillys Decke fertig. Konnte sie nur nie zeigen, weil sie immer blockiert ist *lach*
      LG
      Petra

      Löschen
  3. Tolle Idee mit der Katzendecke, die vom kleinen Erdfloh wäre jetzt aber auch definitiv zu schade, um nur von der Katze benutzt zu werden. Süss!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das ist ja mal eine tolle Idee :-)
    Die Katzendecke sieht richtig toll aus ....und man weiß sofort wem sie gehört....das Mona- Motiv echt süüüß :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine süße Idee, die große Decke ist auch richtig toll geworden.
    Ich hab Dich gleich mal in meinem neuen Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade Deinen Blog entdeckt + mach mich mit auf der Kuscheldecke breit - oh ist die bequem! :O)

    ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Super schöne Decke!

    Würdest du verraten, wo du die Stoffe zu deiner rosa/braunen Jill her hast?

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      die Stoffe habe ich alle aus der Traumwerkstatt.
      Ist allerdings schon eine Weile her....
      GLG
      Petra

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort!
      Ich habe schon das ganze Netz abgesucht aber nichts gefunden. Leider auch bei der Traumwerkstatt nicht mehr.
      Du hast nicht zufällig ein kleines Reststück des braun gemusterten Stoffs von der Tasche über und brauchst es nicht mehr ;o)?
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen