Dienstag, 21. August 2012

Wenn liebe Menschen....


..... plötzlich schwer krank werden,  muss ein ganz besonderes Geschenk her.

Da unsere Nachbarin lange im Krankenhaus sein wird, habe ich ihr ein Kuschelkissen genäht.
Damit sie etwas zum anlehnen hat.... wir wünschen ihr ganz viel Kraft und gute Besserung!

Hoffentlich ist sie bald wieder Zuhause und kann ihr Leben und ihre Familie geniessen!

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Geste und das Kissen ist ein traum.
    Ich wünsche Deiner Nachbarin alles Gute auch wenn ich sie nicht kenne :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    du bist wirklich ein Schatz! So ein wunderschönes Kissen....deine Nachbarin wird bestimmt viel Freude daran haben....ich wünsche deiner Nachbarin schnelle Besserung!

    Drück dich, liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber lieb von dir und dieses schöne farbenfrohe Kissen wird ihr bestimmt beim Gesundwerden helfen.

    drück dich
    glG HEike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... dein Kissen sieht toll aus! Ich denke, es wird deiner Nachbarin Kraft spenden, denn durch deine liebe Geste konnte sie erfahren, dass du für sie da bist. Ich drücke ihr die Daumen, dass es ihr bald besser geht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Kissen und viel Glück für deine Nachbarin

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das ist ja ein trauriger Anlass. Ein so schönes Kissen, das wird ihr in der schwierigen Zeit sicher viel Trost spenden. Gute Besserung!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen