Freitag, 3. August 2012

Ein neues Kuschelkissen...

 
..... war der Wunsch von unserer Motte.
Nach den Ferien haben wir dann zusammen Stoffe und Stickdatei ausgesucht.
Hoffentlich gefällt es ihr gleich, wenn sie aus dem KiGa kommt.

GLG und ein schönes Wochenende!

Petra

Kommentare:

  1. ich hab gestern noch gedacht, dass es hier lange nichts neues gab! sieht super schön aus! toll!

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder total schön und der tolle Pühdorf-Stoff ist auch dabei! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja süß! Ich muss auch wieder mal welche machen ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    tolle Stöffchen und süße Stickdatei hat sich deine kleine Maus ausgesucht ....bestimmt hat sie sich riesig gefreut über ihr Kissen :-)

    Schön, mal wieder etwas von euch zu lesen...ich komme trotz Ferien hier nicht wirklich zum Nähen :-(
    ...wir waren eine Woche in Polen und sind total begeistert....und nun warten ein paar dringende Dinge, die hier zu Hause erledigt werden müssen...ich hoffe, ich komme endlich mal dazu mich bei dir ausführlicher zu melden...

    Ganz liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ihr sicher gefallen haben....das ist ja so traumhaft schön geworden .... Genau das richtige um sich erst einmal zu entspannen nach der Kita.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen