Samstag, 16. Juni 2012

♥♥♥ 5 Jahre ♥♥♥


 
 
 


...wurde unser kleiner Erdfloh letzten Monat.

Natürlich wurde gross gefeiert - und auch das Outfit musste für mehrere Tage von Mama genäht werden ;)

Am allerschönsten fand sie das verlängerte Lore-Top mit dem Riesenmuffin vorne drauf.... war ja klar ;)

GLG an Euch!
Petra

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch an die junge Dame. Die Outfits sind ganz entzückend geworden, aber wie sollte es bei dir auch anders sein :-). LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. ganz liebe Burzelgrüßé nachträglich an die kleine-große Prinzessin und ich hoffe es sind einige ihrer Wünsche in Erfüllung gegangen.

    glG auch an dich und geniess das letzte Jahr vor der Schule mit deiner Maus

    Heike♥

    AntwortenLöschen
  3. .... zum Burzelday nochmal alles liebe ♥ nachträglich und wirklich wunderschöne Unikate;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    natürlich auch von uns nochmal alles Liebe und Gute für deine Prinzessin .-)

    Du hast dich aber ganz schön ins Zeug gelegt ;-) Da war die Entscheidung bestimmt nicht leicht, welches Kleidchen denn am Geburtstag getragen werden soll , oder?

    Alle sind supertoll geworden :-)))

    Ganz liebe Grüße an euch alle,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. die outfits sind alle supertoll geworden, da hat sie sich bestimmt gefreut...
    schöne bunte stoffe, die werden einfach viel zu schnell gross!
    wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich verlose gerade etwas...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz reizende Kleidchen und so schöne Stöffchen!

    Nachträgliche Geburtstagsgrüße an die Prinzessin!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Von uns auch noch alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Deine Lore's sind alle total süss, Mareen's Favorit wäre wohl die Mila, momentan darf alles rosa sein :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sich aber der kleine Erdfloh ganz dolle freuen !
    Ich wünsche euch ein ganz tolles Geburtstagsfest !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen