Sonntag, 13. Mai 2012

Halima....


......jetzt auch bei uns.

Der Schnitt ist für mich sowas wie die kleine Schwester von dem Feliz-Schnittmuster - aber doch total anders *lach*.

Habe das Kleid heute ruckizucki und total problemlos genäht - der Schnitt ist total wandelbar - von elegant bis sportlich ist alles drin.

Davon wird es garantiert noch mehr Kleider geben.

GLG und noch einen wunderschönen Restmuttertag!

Petra

Kommentare:

  1. wunderschön aus dem chirpie, ein ganz tolles kleidchen! dann freu ich mich schon mal auf weitere :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Stoff dazu....ein Traum! Wirklich ein schönes Kleid!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus ... aus dem tollen Traumstöffchen ;)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, in diesem Stoff ist Halima besonders schön!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein total schönes Kleid, den Stoff finde ich richtig klasse, muss ihn auch bei Gelegenheit mal anschneiden.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da hast du dich aber wieder ins Zeug gelegt ,-)

    Ein traumhaftes Kleidchen...da wird die kleine Prinzessin megastolz sein :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    da hast du dich aber mächtig ins zeug gelegt ;-)
    Die kleine Prinzessin ist bestimmt stolz auf ihr Kleidchen....wunderschön geworden :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. wow, sehr schick! tolle stoffkombi :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. hu, sieht super aufwendig aus und ist sehr schön geworden...klasse..kann den anderen mädls nur zustimmen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  11. wow, das Kleidchen ist sooo schön, deine Stoffwahl gefällt mir sehr - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen