Montag, 30. April 2012

Feliz

 
 
 
 

Hier mal wieder eine Feliz.
In den nächsten Wochen sind wir auf einigen Feiern eingeladen.
Das erste Outfit für Lilly ist fertig - zwei weitere folgen noch.

GLG - habt einen schönen 1. Mai!
Petra

Kommentare:

  1. Wunderschön und für Feiern ideal.
    LGNancy

    AntwortenLöschen
  2. BUMM, das felizkleid ist ein traum, wunderschön verspielt, romantisch, mädchenhaft, bin ganz begeistert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!! richtig was für große kleine Mädchen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööööön ... Sie wird damit die Schönste sein!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ein echter Mädchentraum. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön <3 !!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra, einfach nur traumhaft schön und in der Farbkombi die ich bei dir so liebe..............wünsche euch auch einen tollen 1. Mai

    Drück dich ganz doll
    glG HEike

    AntwortenLöschen
  8. einfach fantastisch, ich hab den Schnitt auch schon hier liegen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein ganz tolles Kleid geworden! Da wird sie aber auf den Feiern mit glänzen können! Sehr schick! LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist die schön! Ich will schon so lange auch eine nähen...aber der Schnitt kommt mir recht schwer vor ...oder das ist einfach nur meine Unkonzentriertheit, die mir nicht vorstellen lässt, wie die Teile zusammen gehören! *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sylvia, der Schnitt ist wirklich einfach zu nähen. Wenn ich das schaffe, schafft das jeder. :-) Ehrlich.
      GLG
      Petra

      Löschen
  11. wow, eine traum feliz!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    du hast wieder gezaubert....deine kleine Lilly wird bestimmt auffallen mit diesem tollen Kleid :-)
    Bei mir liegt der Schnitt ja auch schon eine Weile hier und wartet...aber bis jetzt habe ich es nicht geschafft....aber wenn ich deine Feliz sehe bekomme ich richtig Lust dazu :-)

    Drück dich meine Liebe....ich denke ganz oft an dich....
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum!
    Wunderschön kombiniert!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen