Freitag, 23. März 2012

Kindergartentaschen....

.... sind hier immer wieder sehr gefragt ;)
Hier mal zwei jungstaugliche Modelle - für ein Zwillingspaar mit völlig unterschiedlichen Geschmäckern.

Das kleine Schwänzchen unten links auf dem oberen Bild, gehört unserer neugierigen Mietze.
Egal wo ich bin - da ist sie auch *schwerverliebtbin*.

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Die Taschen werden bestimmt geliebt!
    Die Katze...ja,ja sie hängen ja meinst unendlich anihren Besitzern...und umgekehrt. Ich mag sie ja auch, am liebsten norwegische Waldkatzen....mit ganz viel Haar! Aber genau deswegen kann ich keine haben *schnief* Ich bin hoch allergisch gegen Katzenhaare. Ich musste mal ein Kätzchen im Winter ins Tierheim bringen, weil wir die Besitzer nicht ausfindig machen konnten. Auf dem Weg dorthin bin ich fast gestorben vor Husten-Anfälle *lach* Aber in der Kälte draußen lassen ging schon mal gar nicht;o)) die Arme! Sie hat nach einer Woche ihr Heim wieder gehabt ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    deine Taschen sind einfach wunderschön und kommen bestimmt super an bei den Jungs :-)
    Das Bild mit Monas Wuschelschwanz ist echt witzig ;-)

    Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen