Freitag, 24. Februar 2012

Piep....


..... ja - wir leben noch ;o)

Schon seit Tagen will ich euch tolle Sachen zeigen, die ich mit der neuen Stickdatei "Schmetterlinge" von NINA vor hatte.

Leider zog es sich immer mehr in die Länge - Kind kränkelte - Mann krank - Kind kränkelt wieder und seit heute hänge ich auch in den Seilen.....

Am Ende ist es dann nur ein schnell gepimptes Shirt geworden - aber die Datei ist so Klasse - so schnell gestickt - da kommt demnächst sicher noch viel viel mehr!

Die Datei gibt es ab sofort im Shop der Frechen Fee.

GLG an euch - bleibt gesund!
Petra

Kommentare:

  1. Gute Besserung erst mal für Euch alle! Ich hab hier auch alles kranke Kinder! Ich hoffe, dass ich mich nicht anstecke.....
    Aber Dein Shirt ist echt süß! Da denkt man direkt an Frühling!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    oh je ihr Armen !!!
    Werdet bloss alle schnell wieder gesund !!!
    ich drück dich
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oje, liebe Petra,
    dann erst mal gute Besserung für euch drei!

    Und trotzdem schaffst du es noch etwas zu zaubern :-)
    Dein Shirt ist echt süüüß...Lilly ist bestimmt auch ganz begeistert ;-)

    Liebe Grüße und werdet schnell wieder fit,

    Lilly

    AntwortenLöschen