Dienstag, 14. Februar 2012

Kuschel-Wuschel-Hase.....



..... hach ich bin total verliebt in diesen kleinen wuscheligen Hasen!

Nina war wieder super fleissig und hat pünktlich zum Valentinstag einen kleinen goldigen Freund in ihren Shop gestellt.
Dort könnt ihr ihn ab sofort erwerben.

Ehrlich - seitdem ich den Gesellen gestickt habe, bin ich voll auf dem Frühlingstrip!
Es wird geputzt, ausgeräumt, sortiert und neu dekoriert!
Der Frühling kann jetzt kommen ;)

GLG an euch!
Habt einen wunderschönen Valentinstag!!!!!!!!!!
Petra

Kommentare:

  1. Oh Petra,
    mit dem Schleifchen in seinem Wuschelfell sieht der kleine Kerl, naja, wohl eher eine kleine Lady - so zuckersüß aus !!!!!!
    Danke & 1000 liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich so süss - zum verlieben :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. total süüüß, aber bitte die Matroschka im Rahmen, aaaah HABENWILL!!!!!!!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo nochmal: also die ärmel sind als puffärmel im schnitt, aber eventuell kannst du sie ja anpassen oder von einem anderen schnitt "normale" drannähen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea! Ja dann werde ich das mal so machen! Und DU bist Schuld *lach* - deine Lina´s sind einfach zu schön!
      GLG an dich!!!!
      Petra

      Löschen
  5. Super schön....komm doch mal bitte bei mir vorbei...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ..... ah ...fast wie echt ...so niedlich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ohhh ist der schnuffig! Da bekomme ich auch gleich Lust auf Frühling!
    Aber bei uns kommt heute Nacht der große Schnee!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Och ....... wie süüüüß.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    echt süß die kleine Hasendame :-)

    Ich kann dich gut verstehen, dass da Frühlingsgefühle aufkommen:-)

    Liebste Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    das Glas mit dem Hasen ist ja toll.Das Gefaehlt mir sehr.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen