Freitag, 10. Februar 2012

Antonia....


... zum ersten mal in 110/116 - leider doch noch etwas gross für die Motte.

Deswegen wandert es nachher in den Shop.

GLG
Petra

Kommentare:

  1. ... ♥ trotzdem super schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! und besser zu groß als zu klein ;o)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, die Farbkombi finde ich Klasse. Und zu groß ist doch besser als zu klein. Die wachsen doch so schnell.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. supersüß, schade, dass es nicht passt!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    Schön!!

    Tolle farben!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön - da wird sich ein anderes Mädel aber bestimmt sehr freuen.....hattest du meine mail bekommen?

    drück dich ganz lieb
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuckuck - nein, keine Mail angekommen :-\

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Gefällt mir superphantastisch!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt - super Farbkombi!!!
    Gefällt mir echt richtig gut, obwohl ich`s normalerweise mit grün so gar nicht habe;)

    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Prima Farbkombi und der Schnitt ist sowieso genial! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  10. hallo, das shirt ist super...schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen