Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ruhe....


...... kehrt hier jetzt so langsam ein. Endlich ;)

Ich wünsche euch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest!
Geniesst die gemeinsame Zeit mit der Familie und lasst es euch gut gehen!

Kommt gut ins neue Jahr - ich wünsche euch für 2012 ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit!

Liebe Grüße an euch!
Bis zum nächsten Jahr!
Petra

P.S.: wie immer haben wir unseren Baum aus Birkenrinde aufgstellt.
Lilly bekommt einen kleinen echten - so richtig, mit allem schnick und schnack. Heiligabend dekorieren wir ihn zusammen - bin schon gespannt, wie er am Ende aussieht ;)

Montag, 19. Dezember 2011

Mal wieder Jill.....


..... schön kuschelig warm aus dickem Sweatshirtstoff.
Diesmal etwas bunter :o)

Lilly möchte genau den gleichen in klein haben - das wird dann wohl mein nächstes Projekt.

LG - habt eine wunderschöne Woche!
Petra

Dienstag, 13. Dezember 2011

Jill .....



..... endlich ein Schnitt für mich!
Schon so oft hab ich versucht auch mal was für mich zu nähen - irgendwie hat es nie so richtig gepasst.
Umso mehr freue ich mich, dass ich diesen Schnitt von CZM gefunden habe!
Soooooooooooooo schön - ich fühl mich pudelwohl und freu mich, wenn endlich meine Stoffbestellung hier eintrudelt (ich hoffe sie kommen heute noch......). Da müssen nocht ganz viele folgen!

Das Foto ist nicht natürlich eine Katastrophe - hier ist es so super dunkel draussen da kommen die Farben nicht richtig rüber ;)

GGLG an euch!
Petra

Dienstag, 6. Dezember 2011

"Sei wild" & "Freunde für immer"


Zum Nikolaustag hat Nina (Freche Fee) was ganz Besonderes für euch in ihren Shop gestellt.
Zwei traumhaft schöne Stickdateien - "Sei wild" & "Freunde für immer".

Da ich im Moment im Kissen-Fieber bin, hab ich direkt mal wieder zwei genäht und mit den schönen Dateien bestickt :o)

Die Datei könnt ihr ab heute im Shop der Frechen Fee erwerben.

GLG an euch - habt einen wunderschönen Nikolaustag!
Petra

Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtspost....


.... haben wir heute total unerwartet von der lieben Heike bekommen.

Lilly hat sich sooo sehr gefreut - auf dem Foto ist sie noch total verschlafen und ungestylt *lach*.

Liebe Heike - auch hier nochmal ein gaaaaaanz dickes Dankeschön an dich und deine Familie!
Wir haben uns wirklich riesig über das Päckchen gefreut - Lilly spielt jetzt schon seit Stunden mit Barbie, Pferd und Mini-Schloss - es wurde schon gebastelt und bestaunt.
Heute abend kommt dann noch das Puzzle dran - wir freuen uns schon drauf!
Fühl dich lieb umarmt! Danke!!!!!!!!!!!!!!!

LG und einen schönen 2. Advent!
Petra

Freitag, 2. Dezember 2011

Kleinigkeiten...

... sind in den letzten Tagen noch entstanden.

Ab heute werde ich erstmal nur noch für uns nähen - Lilly ist in den letzten Wochen viel zu kurz gekommen - ich habe diesen Herbst/Winter erst 1 Pulli für sie genäht.
Das muss definitiv geändert werden ;o)

Ausserdem möchte ich auch einfach mal die Weihnachtszeit mit Lieblingstochter, Lieblingsmann und Lieblingsmietze geniessen.

GLG an euch - habt ein schönen 2. Advent!
Petra