Donnerstag, 28. Juli 2011

Ein Knuffelpferd....


.... für unsere süsse Maus.
Bin gespannt wie sie es gleich findet, wenn ich sie vom KiGa abhole und es im Auto auf sie wartet.

Der Schnitt ist auf der Farbenmix-CD und wirklich super schnell genäht.
Und die Grösse ist auch einfach toll - da haben auch grössere Kinder mal was in der Hand ;)

GLG
Petra

Donnerstag, 21. Juli 2011

Abschiedsgeschenke....


.... hat unsere kleine Lilly sich für ihre 4 Erzieherinnen gewünscht.
Nach den Ferien wechselt sie innerhalb des KiGa´s in eine andere Gruppe, da sie jetzt zu den "Grossen" gehört.
Und da sie selber im Moment im totalen Schminkwahn ist (Lippgloss, Lippenstift, Nagellack werden überall mit hingeschleppt), mussten es Schminktäschchen sein.
Ihr Kommentar dazu: "Braucht doch jedes Mädchen - oder?"
Na klar - also schnell 4 Mini-Gretelie´s genäht. Ein super schöner Schnitt!

LG
Petra

Freitag, 8. Juli 2011

Isabella goes "Alpenschick"

Diesmal zwei Isabella´s in völlig anderem Stil als sonst.
Eher unbunt für meine Verhältnisse ;) - mit der tollen Stickdatei "Alpenschick" von Tinimi versehen.
Ich hoffe sie gefallen den 2 Geburtstagskindern - für ältere Damen zu nähen fällt mir immer sehr schwer.... hoffentlich hab ich Ihren Geschmack getroffen - drückt mir bitte die Daumen.....
Habt alle ein schönes Woende!

GLG
Petra

Dienstag, 5. Juli 2011

Neue Bilder für´s Kinderzimmer....


..... ich find sie richtig schön.

GGLG
Petra

Montag, 4. Juli 2011

Isabella´s


Letzte Woche hab ich mal wieder eine Isabella genäht - und da ich mich nicht für einen Stoff entscheiden konnte, sind es direkt 3 geworden....
Diesmal mit leicht verlängertem Henkel.

GLG - habt eine schöne Woche!
Petra