Mittwoch, 22. Juni 2011

JP´s Garden...

.... der "GUTE LAUNE" Stoff - perfekt bei diesem Regenwetter.....
So praktisch - diesen Stoff braucht man gar nicht gross betüddeln - er ist einfach perfekt ;)

Diesmal ist ein Top Hängerchen entstanden.
Es passt wirklich gut und daher werden sicherlich noch einige folgen.

GLG
Petra

Montag, 20. Juni 2011

♥ Lore ♥


Unser absoluter Sommerliebling!

GLG
Petra

Donnerstag, 16. Juni 2011

Eine glückliche Maus...


.... gab es heute zu sehen!

Heute mittag bin ich schnell zu meiner Freundin gefahren - ihre Tochter hat schon auf ihr Kleidchen gewartet und es gefällt ihr zum Glück richtig gut!
Es passt wie angegossen und alle sind glücklich.

Liebe Emily - ich freu mich riesig, dass ich dir eine Freude machen konnte!

Davon werde ich für Lilly sicherlich auch noch einige nähen!
Ideal auch für den Herbst und Winter, über einem schlichten Pulli und zu engen Jeans ;)

Gerade hat Emily´s Mutter mir noch ein Foto zugemailt - jetzt könnt ihr das Antonia-Kleidchen im angezogenen Zustand sehen.

GLG
Petra

Mittwoch, 15. Juni 2011

Antonia-Kleid.....


.... nach den Wünschen einer kleinen Dame in Gr. 122/128

GLG
Petra

Sonntag, 12. Juni 2011

Sommerkleidchen...


... nach dem "Lore"-Schnitt.

GLG
Petra

Donnerstag, 2. Juni 2011

Noch schnell ein Geschenk...


... für die Schwiegermutter. Hätte ich in dem ganzen Urlaubsvorbereitungsstress doch fast ihren morgigen Geburtstag vergessen...

Kurz hin und her überlegt.... - dann ist mir das tolle Freebie von Christina eingefallen.
Am Ende ist dann ein Lampenbezug mit passendem Dach (oben offen - wenn die Lampe länger an ist, kann es ja doch ganz schön warm werden) entstanden.

Wirklich ein super schönes Freebie - vielen lieben Dank Christina!!!!

GLG an euch und einen schönen Vatertag!
Petra

Mittwoch, 1. Juni 2011

Urlaubsstress ;)


Bald geht es los - wir fahren für eine Woche ins Land der Stoffe ;) *freu*
Und jedes Jahr auf´s neue frag ich mich - warum müssen Urlaubsvorbereitungen immer so stressig sein?
Habt ihr auch immer das Bedürfnis, vor eurem Urlaub das ganze Haus in eine super sterile Zone zu verwandeln????
Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen es einfach ruhiger angehen zu lassen.
Und deswegen hab ich mir heute vormittag noch ein Bildchen gestickt und es ins Wohnzimmer gestellt.
Soviel Zeit muss sein *lach*.

GLG an euch und bis bald!
Petra