Samstag, 19. März 2011

Nicht selbstgemacht...


.... sind diese süssen Kissen.

Als ich sie im Geschäft gesehen habe, MUSSTE ich einfach zuschlagen ;)
Lilly findet sie auch ganz toll (klar - sind ja rosa) und ich freu mich jeden Tag dran.

Und - ich hab mir vorgenommen auch mal etwas Patchwork-mäßiges zu machen.
Das ist für mich absolutes Neuland - mal schauen....

GGLG an euch - habt ein schönes sonniges Woende!
Petra

Freitag, 18. März 2011

Donnerstag, 17. März 2011

Kirschblütenrosa

Die richtigen Worte finde ich einfach nicht.
Ich denke es geht vielen von euch genauso.

Morgen bleibt es auch hier ganz still.
Mehr dazu findet ihr bei jolijou.

GLG
Petra

Mittwoch, 16. März 2011

Klein....

... und hilflos komme ich mir vor..... und das bin ich auch.....
Die Katastrophe nimmt seinen Lauf - n24 und n-tv laufen hier seit Tagen ununterbrochen....
Mir fehlen die Worte und es zerreisst mein Herz!
In meinen Gedanken bin ich ich bei allen betroffenen Menschen und Tieren!

Traurige Grüsse
Petra

Donnerstag, 10. März 2011

Danke!


Dienstag war es dann mal wieder soweit - wieder ein Jahr älter......

Ganz besonders hat die liebe Lilly mir diesen Tag versüßt!
Schaut euch mal an, was sie tolles geschickt hat - ist das nicht der Wahnsinn?

Liebe Lilly - ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderschönen Geschenke!
Mit soviel Liebe hast Du sie gezaubert - das sieht man sofort!
Ich hab mich sooooooooooooo sehr darüber gefreut - lass dich feste von mir drücken!!!!!!!
Danke Süsse!

Hier ist es im Moment arg ruhig - irgendwie krieg ich nach der Krankheitswelle die Kurve nicht..... bin sowas von unkreativ und lustlos.... ich hoffe sehr, dass ändert sich bald wieder!

GGLG an euch alle!
Petra

Donnerstag, 3. März 2011

# 4 hyazinthblau


Ganz ehrlich - so blau ist nicht so wirklich meine Farbe - grün, mint & türkis dagegen sehr!
Also war es für mich auch sehr schwer in unserem Haus ein brauchbares Foto-Objekt zu finden ;)
Etwas hab ich dann doch gefunden - zumindest ein Teil davon ist bläulich ;)

Hier wird es wohl noch ein paar Tage ruhig bleiben - leider ist die Erkältung immer noch nicht weg - zumindest bei mir. Die Halsschmerzen gehen einfach nicht weg - es ist zum heulen. Sehr hartnäckige Viren dieses Jahr *genervtbin*

Wer noch mitgemacht hat seht ihr HIER.

GGLG
Petra