Dienstag, 6. Dezember 2011

"Sei wild" & "Freunde für immer"


Zum Nikolaustag hat Nina (Freche Fee) was ganz Besonderes für euch in ihren Shop gestellt.
Zwei traumhaft schöne Stickdateien - "Sei wild" & "Freunde für immer".

Da ich im Moment im Kissen-Fieber bin, hab ich direkt mal wieder zwei genäht und mit den schönen Dateien bestickt :o)

Die Datei könnt ihr ab heute im Shop der Frechen Fee erwerben.

GLG an euch - habt einen wunderschönen Nikolaustag!
Petra

Kommentare:

  1. Toll sehen die Kissen aus.

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja so schön :-)) So schön weihnachtlich - die würden sich auch ganz gut auf meinem Sofa machen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ♥ schönen Nikolausi ♥
    und die Kissen sind was ganz besonderes;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ja die würden dir hier von einer kleinen tiernärrin aus der hand gerissen werden...die sind aber auch zu zu schön!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die sind ja wunderschön geworden :-)

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag...
    Ich muss ja staunen wie groß Lilly schon wieder geworden ist...

    Ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    wow das Kissen mit dem Hirsch gefaehlt mir seeehr.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen