Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtspost....


.... haben wir heute total unerwartet von der lieben Heike bekommen.

Lilly hat sich sooo sehr gefreut - auf dem Foto ist sie noch total verschlafen und ungestylt *lach*.

Liebe Heike - auch hier nochmal ein gaaaaaanz dickes Dankeschön an dich und deine Familie!
Wir haben uns wirklich riesig über das Päckchen gefreut - Lilly spielt jetzt schon seit Stunden mit Barbie, Pferd und Mini-Schloss - es wurde schon gebastelt und bestaunt.
Heute abend kommt dann noch das Puzzle dran - wir freuen uns schon drauf!
Fühl dich lieb umarmt! Danke!!!!!!!!!!!!!!!

LG und einen schönen 2. Advent!
Petra

Kommentare:

  1. liebe Petra, wünsche ich euch und schäm mich, der lange Faden hätte doch vernäht werden sollen, aber ich mache das immer erst später und habe es vergessen, sorry................☺

    glG ♥ Heike und euch auch einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - den hab ich noch gar nicht bemerkt! Ehrlich!!!!
    Ich find sie einfach nur schön!
    Glg und nochmal Danke *knuddel*
    Petra

    AntwortenLöschen