Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ruhe....


...... kehrt hier jetzt so langsam ein. Endlich ;)

Ich wünsche euch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest!
Geniesst die gemeinsame Zeit mit der Familie und lasst es euch gut gehen!

Kommt gut ins neue Jahr - ich wünsche euch für 2012 ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit!

Liebe Grüße an euch!
Bis zum nächsten Jahr!
Petra

P.S.: wie immer haben wir unseren Baum aus Birkenrinde aufgstellt.
Lilly bekommt einen kleinen echten - so richtig, mit allem schnick und schnack. Heiligabend dekorieren wir ihn zusammen - bin schon gespannt, wie er am Ende aussieht ;)

Kommentare:

  1. Sieht der schön aus! Schöne Feiertage!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hi! danke für die schönen wünsche!ich wünsche euch auch alles gute und einen guten start ins neue jahr. liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra, ich/wir wünschen euch auch schöne Weihnachten und das wird bestimmt spannend mit Lilly zusammen den kleinen Baum zu schmücken.
    Ich meld mich noch

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wunderschön sieht euer Baum aus - gefällt mir SEHR gut !
    Ich wünsche dir & deinen Lieben ein wunderbares Fest !
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    einen ganz außergewöhnlichen Weihnachtsbaum habt ihr da :-)

    Ich wünsche euch und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!

    Lieben Dank für deine Weihnachtsemail...ich habe sich darüber gefreut und melde mich bei dir noch...

    Ich drück dich schon mal ganz fest...
    Liebe Grüße,

    Lilly mit family

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist der schön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Weihnachtsfest auch für Dich und alles Liebe für das nächste Jahr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles Gute für das neue Jahr !!!
    drück dich !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    danke für Deinen Kommentar in meinem Blog. Aber wenn ich mich hier bei Dir so umschaue, dann muss ich sagen, dass ein Quilt für Dich doch gar kein Problem sein dürfte! Fang doch erst einmal mit einem kleinen Projekt an, ein Tischläufer oder so, da kann man das alles in kleinem Rahmen testen. Wenn Du Fragen hast, ich stehe gerne zur Verfügung.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  11. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    p.s hammerwunderschöner BAUM!!!!

    AntwortenLöschen