Freitag, 2. Dezember 2011

Kleinigkeiten...

... sind in den letzten Tagen noch entstanden.

Ab heute werde ich erstmal nur noch für uns nähen - Lilly ist in den letzten Wochen viel zu kurz gekommen - ich habe diesen Herbst/Winter erst 1 Pulli für sie genäht.
Das muss definitiv geändert werden ;o)

Ausserdem möchte ich auch einfach mal die Weihnachtszeit mit Lieblingstochter, Lieblingsmann und Lieblingsmietze geniessen.

GLG an euch - habt ein schönen 2. Advent!
Petra

Kommentare:

  1. Die sind ja zauberhaft schön:)Die Taschen ein Traum Das Kissen schon kuschelig.:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So süß sind die Taschen und der Polster! Ja genießt die Zeit! Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wieder so tolle Taschen und ein so schönes Kuschelkissen hast du da wieder gezaubert... da wird sich aber jemand riesig freuen :-)

    Ja, das kenne ich...die eigenen Mäuse kommen manchmal etwas zu kurz mit den genähten Sachen...
    Genießt die Vorweihnachtszeit und lasst es euch gut gehen....und bleibt vor allem gesund!

    Bei uns ist der Virenalarm leider noch nicht zu ende....nun ist Jolina dran ;-(

    Euch auch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen sind bei dir entstanden.

    Ich finde die Dezember-Zeit auch immer sehr stressig. Ein Termin jagt den nächsten und irgendwie schafft man nicht das, was man eigentlich vor hatte.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Das machst Du richtig so! Genießt die Vorweihnachtszeit alle zusammen! Ich nähe jetzt auch nur noch für die Familie ;o))
    Für Dich und Deine Familie einen schönen 2. Advent!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen