Dienstag, 13. Dezember 2011

Jill .....



..... endlich ein Schnitt für mich!
Schon so oft hab ich versucht auch mal was für mich zu nähen - irgendwie hat es nie so richtig gepasst.
Umso mehr freue ich mich, dass ich diesen Schnitt von CZM gefunden habe!
Soooooooooooooo schön - ich fühl mich pudelwohl und freu mich, wenn endlich meine Stoffbestellung hier eintrudelt (ich hoffe sie kommen heute noch......). Da müssen nocht ganz viele folgen!

Das Foto ist nicht natürlich eine Katastrophe - hier ist es so super dunkel draussen da kommen die Farben nicht richtig rüber ;)

GGLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. Schöner Pullover und nett das er nach mir benannt wurde ;))
    schade nur das ich mich noch nie getraut habe was für mich zu nähen, der würde mir nämlich auch gut gefallen, schöne Grüße Jill

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra, schön ist der Pulli und passt was man sieht wirklich supi gut, oh was freue ich mich für dich das du einen SChnitt für dich gefunden hast und jetzt gibt es hier ganz viele Jill´s freu hüpf.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für ein tolles Stück :o)

    ... na, jetzt bricht wohl das allgemeine "ichnähganzegoistischfürmichselber" Fieber aus !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden, dein shirt! den schnittsollt ich mir wohl bestellen :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  5. ja toll ein schönes Shirt,ich kenne das auch die Suche nach eine schönen Schnitt für einen selber;)) Du hast ihn gefunden;)))) GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Super schön....hast toll gemixt....steht dir total gut....ein tolles Shirt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh den Schnitt hab ich auch schon hier! Und Dein Beispiel macht mich ja gleich ganz kribbelig! Ich liebe so gemütliche Sachen!!!! Sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön aus, tolle Farben!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Trotz fehlender Farbe einfach schön! Steht Dir ausgezeichnet und am besten ist es, wenn man sich wohl fühlt ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ...liebe Petra,
    sie sieht wirklich spitze aus ...kein wunder das da noch viele folgen werden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so toll aus...und steht dir richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. ...ja der Schnitt steht dir wirklich ausgezeichnet...davon sollt Frau eine ganze Meennngggeee haben...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. sieht klasse aus! schön, daß du dich jetzt auch benähst:-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. toller Schnitt, den kannte ich bis jetzt gar nicht ....steht dir super gut!!!

    VG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    dein Shirt sieht echt toll aus und passt super :-)

    Ein echtes Kuschelteilchen!

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen