Montag, 19. Dezember 2011

Mal wieder Jill.....


..... schön kuschelig warm aus dickem Sweatshirtstoff.
Diesmal etwas bunter :o)

Lilly möchte genau den gleichen in klein haben - das wird dann wohl mein nächstes Projekt.

LG - habt eine wunderschöne Woche!
Petra

Kommentare:

  1. und ich hätte ihn gern so in groß bitte :) sieht einfach super aus, das grün mit lila ist ein Hit!
    LIKE!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Shirts (auch das letzte), die wie angegossen sitzen. Ich freue mich schon auf das Partnerlook-Bild.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ....sehr sehr hübsch ist diese auch geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schööön bunt ... genau das richtige, was man bei diesem Wetter gebrauchen kann. Das Shirt würde ich sofort nehmen. Leider hängt es nicht in meinem Schrank *traurigblick*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. deine Jills sehen klasse aus!!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Och Petra...schon wieder so ein Sahnestückchen....auch das Shirt steht dir super gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra,

    ich habs gewussst wenn du erstmal einen Schnitt hast, dann fliegen die Ideen..............der Pulli ist genial und so eine schöne Farbexplosion, toll das Lilly auch einen möchte dann gibts ein Partnerfoto.....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, der ist ja toll!!! Vielleicht schaffe ich nächstes Jahr auch mal einen für mich, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)))

    Wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt und die Farbkombi finde ich klasse.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein toller Pulli...genau in der Farbkombi hab ich für mich auch schon einen geplant (im Kopf ;o)!)...Danke das du mir schon mal zeigst wie der dann aussieht ;o)))!
    Echt klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Farbkombi. Den Schnitt habe ich auch. Muss ihn nur dringend mal abzeichnen usw. Dein Exemplar motiviert mich, es endlich anzugehen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    schon wieder so ein schönes Teilchen gezaubert....du bist ja mal wieder fleißig :-)
    Schön, dass du auch mal an dich denkst und dir mal auch was schönes gönnst :-)

    Euch ein schönes Weihnachtsfest und lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  13. der sieht ja mal klasse aus und die farben passen so gut zusammen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  14. FInde den Baum total genial:))))

    Das Shirt natürlich auch..

    EUch frohe Weihnachten!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Farbkombinationen!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen