Donnerstag, 3. November 2011

** Winterfreude **



Die liebe Nina war schon wieder fleissig und heute geht direkt die nächste Stickdatei in ihren Shop.

Wieder traumhaft schöne Motive die so richtig Lust auf die kommende Jahreszeit machen.
Habt ihr als Kind auch so gerne im Schnee getobt?
Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich oft auf der Fensterbank im Wohnzimmer sass und auf den Schnee gewartet habe....... - und wenn er dann kam, dann gab es kein Halten mehr *lach*

Die Stickdatei "Winterfreude" könnt ihr ab sofort im Shop der Frechen Fee erwerben.

So - und jetzt nähe ich mal wieder was buntes - Lilly fragt schon, wann es mal wieder was für sie gibt ;o)

LG
Petra


Kommentare:

  1. na das ist aber auch eine schöne Deko-Stickdatei.........am besten gefällt mir der Skifahrer....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...ich mag Winterfreude...und im Schnee spiel ich heute noch....nur so wirklich drauf warten....auf den Schnee....neee, dat nisch mehr !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh sooo schön sieht das aus, ganz romantisch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ... da freue ich mich schon fast auf den Schnee ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ....das sieht alles so schön Nostalgisch aus ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. *** supertoll ***

    Liebe Grüße Birgit
    Wünsche ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch und nostalgisch. Gefällt mir total gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Gefällt mir gut. Auch wenn ich mir Schnee im Moment so gar nicht vorstellen kann.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Uups, da habe ich ja einiges verpasst... Deine Dekosachen sind allesamt traumhaft, auch die aus dem letzten Post, superklasse!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Halli liebe Petra,

    auch diese Stickdatei hast du wieder wunderschön umgesetzt....sieht richtig toll bei dir aus :-)
    Ich bin ja schon gespannt, was du wieder für klein- Lilly nähst ;-)
    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Petra !
    ..und du weißt ja schon, ich bin absoluter Fan der Lampe :o)
    liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja,die Sticki ist wunderschön! Zusammen mit Deiner Deko,einfach ein *Träumchen*!!!
    Und wie ich den Schnee geliebt habe...immer noch liebe,freu mich schon auf tief verschneite Landschaften und das Knistern beim spazieren im Neuschnee :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Petra...die Winterdeko ist ja superschön geworden. Eine tolle Stickdatei, die Du fantastisch umgesetzt hast.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen