Montag, 7. November 2011

** Winterausflug **


Bevor ich euch was neues "Buntes" zeige (der letzte Stoff kam heute erst hier an) kommt erst noch die neue Stickdatei von Nina (Freche Fee)!

Sie heisst "Winterausflug" und ich finde sie einfach nur traumhaft schön für die kommende Jahreszeit!
Da ich mich für keine Deko-Variante entscheide konnte, kriegt ihr alle Bilder zu sehen ;)

Seit gestern ist es hier wesentlich kühler geworden und wir haben so richtiges Novemberwetter.
Ganz ehrlich - ich finde es toll!
Man macht es sich Zuhause schön gemütlich und hat wieder Lust auf´s dekorieren.
Ausserdem sehen die Fenster ohne Sonne VIEL sauberer aus *hüstel* (putzen wäre auch eine Lösung.....)!!!!

Die Datei "Winterausflug" könnt ihr ab heute im Shop der Frechen Fee erwerben.
Ich wünsche euch viel Spass beim sticken!

So - ich werde dann mal weiter nähen - Lilly bekommt doch nochmal eine Polyanna - eine Nummer kleiner. Mal schauen ob sie diesmal passt ;)

GLG an euch! Geniesst das gemütliche Wetter!
Petra

P.S. Vielen Dank für euer Interesse an der Seite meines Mannes (bzw. die des Vereins) - er ist mächtig stolz, und schaut regelmässig auf den Microcounter-Zähler ;) Ich selber hab für Fische ja nicht viel übrig.... bei mir muss ein Haustier Knopfaugen und Fell haben *lach*

Kommentare:

  1. oh wie schön, so romantisch in den Erdtönen! Bin schon seeehr gespannt auf die Jacke,
    LG Andrae

    AntwortenLöschen
  2. ..... danke für diesen hübschen ... nostalgischen Winter Ausflug;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. na du lässt deine Sticki ja schön heisslaufen, wieder so tolle Deko.

    Danke für deine liebe mail..........halte dich auf dem laufenden und hatte dir gestern geschrieben wegen dem Typ.

    glG Heike

    und gute Besserung..............

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    oh sieht das wieder wunderbar aus !!!
    Die Idee mit den Gläserhüllen ist klasse !
    Vielen Dank & liebe Grüße
    Nina

    ...und ob du`s glaubst oder nicht - hier leben auch Fische und so unintressant sind sie gar nicht ! (sie gehören meiner Tochter & ich erwische mich doch manchmal, wie ich ganz begeistert da sitze & ihnen zuschaue !)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    da kann ich dich ganz gut verstehen....bei so einer tollen Deko würde ich mich auch sehr wohl fühlen :-)
    Du bist wirklich fleißig ....ich bin schon auf die Polyanna gespannt ;-)

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen