Mittwoch, 30. November 2011

So langsam....


..... finde ich Zeit, es hier etwas weihnachtlich zu schmücken.
Die neue Stickdatei "oh Heavens" von Huups kam gerade rechtzeitig, um etwas für unsere Haustüre zu basteln.

LG und noch eine schöne Woche!
Petra

Kommentare:

  1. Ein zauberhafter Weihnachtsschmuck.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Petra sieht das schön aus und einen tollen Ausblick habt ihr durch die Haustür.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wundervoll aus!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr schön aus!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich ein schöner Weihnachtlicher Willkommens Kranz;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ... wunderschöne Weihnachtsdeko.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das schön und einladend aus!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. ...da hast du ja eine total schöne Weihnachtsdeko gezaubert...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! In letzter Zeit zeigst du, dass es doch von Vorteil ist, eine Stickmaschine zu besitzen... Mensch, ich dachte doch, ich brauch gar keine...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    dein Türschmuck sieht ja wirklich toll aus...
    da muss ich mir mal doch genauer die Stickdatei anschauen ;-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Mir ist auch noch nicht wie Weihnachten. Aber ich schmücke auch alles um mich herum und dann wird es schon ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen