Mittwoch, 16. November 2011

Mini Gretelies


Schnell genäht und ich mag sie einfach total!

LG
Petra

Kommentare:

  1. Wunderschöne Ansammlung :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Und ich mag sie auch ganz ganz dolle. Besonders die Milli . . .


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  3. rechts unten bitte gaaaanz schnell zu mir :) Allesamt traumhaft!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alle richtig toll ...... wie gu, dass ich mich nicht entscheiden muss ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön ich habe noch nie eine Tasche mit RV genäht. In der Anleitung stand nicht für Nähanfänger geeignet, daher habe ich es bisher gelassen. Deine sind eine schöner als die andere!

    LG martina

    AntwortenLöschen
  6. wie schönn...eins schöner als das andere ...d ie würde ich alle nehmen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. und einer schöner als die andere wobei eine ja mein Favorit ist...............gell.

    Ich gestehe diesen Schnitt habe ich noch nicht genäht, und deine Idee mit den Knöpfen auf der Blume finde ich wieder superschön.

    Und mega fleissig warst du ja dann auch.............

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Farb- und Stoffkombinationen!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Jede für sich einzigartig....farbenfroh....außergewöhnlich....und alle zusammen einfach wunderschön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ....so sehen sie auch aus...dann muss ich jetzt wohl auch endlich ran und nicht nur das E-Book streicheln;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    jetzt hab ich nur ein paar Tage nicht bei dir vorbei geschaut und du hast wieder viele, total schöne Sachen genäht :-)

    Und deine Gretelies sehen alle superschön aus und in der Miniversion einfach nur süüüß :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme die mit der Milli ;o))

    Alle sind total schön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöner als die Andere, Petra.
    Ich würde sie ja glatt alle nehmen/behalten.
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Uiii, was für eine herrliche Taschenparade! Herrlich anzusehen!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen