Freitag, 4. November 2011

Fische.......


..... beim Erdfloh?!?!?!?!?

Nachdem mein Mann wegen meiner "Bloggerei" abends oft Langeweile hatte, hat er sich nun entschlossen eine Homepage für seinen Aquarienverein zu erstellen.
Jetzt hat der "Kleine" also auch was zu tippen *lach*
Nur die Besucher fehlen leider noch....... vielleicht habt ihr ja Lust mal reinzuschauen (auch wenn es nix mit Stoff zu tun hat......) - klickt einfach mal auf´s Bild - ich finde für einen Newcomer hat er das richtig Klasse gemacht!
Und wenn ihr dann noch den Gefällt-mir-Button von Facebook anklickt, dann kommt er aus dem staunen sicher gar nicht mehr raus ;) - er ahnt nämlich (noch) nichts von diesem Posting hier!

GLG
Petra

Kommentare:

  1. WOW das Bild von dem blauen Frosch ist ja genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Andrea - ja das hab ich mal in einem Zoo gemacht - finde es auch total schön und ich hab mich gewundert, dass meine Kamera das so hinbekommen hat *lach*
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. .... wir hatten auch früher immer ein Aquarium ... ist auch eine Freude wenn es doch mal ausläuft;) schöne Idee mit dem Blog hoffe dein Mann bekommt viele Klicks und Statements!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    find ich ja witzig, mein Männe hat mittlerweile drei Aquarien, ihm scheint es ja seeehr langweilig zu sein *lach*

    Weißt du eigentlich, dass wir ganz in deiner Nähe wohnen, wir kommen aus dem Ortsteil, in dem morgen abend der wunderschöne Martinsumzug stattfindet *zwinker*
    Und da mein kleiner Sohn auch erst 4 Jahre alt ist, laufen wir wieder mit... schöööön...

    liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    da hat sich dein Mann aber ganz schön ins Zeug gelegt ;-)
    Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass ganz viele Besucher vorbeischauen...
    Die Bilder sind traumhaft :-)


    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine liebe Ehefrau! Finde ich toll von Dir! Ich geh dann gleich mal bei ihm vorbei.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen