Montag, 28. November 2011

Der Pfau ist los ....

..... seit heute gibt es im Shop der Frechen Fee eine wunderschöne neue ITH-Datei für den 10x10 Rahmen.

Ein ganz toller Baumler mit einem Pfau-Motiv.

Ich konnte mich gar nicht entscheiden, ob ich ihn jetzt knallbunt oder eher schlicht sticken soll.

Aber bunt hat sich durchgesetzt und dieser hier ist direkt als Taschenbaumler an Lilly´s KiGa-Tasche gelandet.

Ich finde, der Anhänger ist super als kleines Weihnachtsgeschenk oder als Mitbringsel geeignet - und er kann bunt oder auch edel aussehen - je nachdem welche Stoffe und Farben ihr wählt.

Danke Nina, dass ich wieder probesticken durfte! :o)
Hat riesigen Spass gemacht!

Habt noch eine wunderschöne Woche!
GLG
Petra

Kommentare:

  1. der sieht wirklich klasse aus und ein Pfau darf ja auch schön bunt sein.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    dein Pfau ist wunderschön geworden...
    mit türkis gefällt er mir besonders gut...der würde auch an meine Tasche passen ;-)

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich bin immer wieder ganz angetan, wie Stoffe & Farben eine Datei verändern können - dein Pfau ist wunderschön !
    Danke & herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Solche ITH-Dateien sind schon immer clever ausgedacht. Der Pfau, den Du gestickt hast, gefällt mir gut!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen