Montag, 31. Oktober 2011

** Rehe & Hirsche **


Für die liebe Nina von Freche Fee durfte ich probesticken - und was soll ich sagen: ich liebe diese tollen Reh- und Hirschmotive! Einfach nur schön!!!!!


Ich war von Anfang an total begeistert von den Motiven - und sie sind super schnell gestickt und machen echt was her!

Genau richtig für die Herbst- und Weihnachtszeit. Der stolze Hirsch hat es mit besonders angetan *lach*.

Ideal um schnelle Geschenke, oder einfach mal was für sich selbst zu zaubern.


Die Datei gibt es ab sofort im Dawanda-Shop der Frechen Fee zu kaufen!

Liebe Nina - ich danke dir für dein Vertrauen - es hat super viel Spass gemacht!

GGLG!
Petra

Kommentare:

  1. Wow - die hast du sehr schön umgesetzt - so tolle Sachen :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe petra..
    herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch..
    und genau wie bei dir ist mein Liebling der Hirsch.. eine tolle Pose.. den werde ich mir sicher einmal auf mein T-Shirt machen ;o).. eine wundervolle Woche wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo toll aus!!! Hast Du Deine tolle Polyanna bei den Inspirationen entdeckt?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Kuckuck!

    Melly - ui - danke für den lieben Kommentar!

    Stephi - ja der Hirsch ist der Knaller - den lieb ich auch so sehr! Danke auch für deinen Besuch!!!!

    Andrea - ja ich hab´s gerade gesehen - bin total happy! Ich bei Inspirationen - damit hab ich ja im Leben nicht gerechnet!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderschöne Schätzchen hast du gezaubert - vielen herzlichen Dank !!!
    ... das Bild hat`s mir ja besonders angetan - da ich ja eher auf die "Familien-Motive" stehe
    :o)
    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    was du für schöne Designbeispiele gezaubert hast. Sie sehen alle super aus, mein Favorit ist das Kissen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. ....was hast du alles für Zauberhafte Dinge daraus entstehen lassen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja alles Traumteichen:)
    Schmelz....

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Umsetzung der Serie und toll dekoriert............und Glückwunsch zu deiner Inspiration............toll freue mich für dich.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Motive sind klasse und du hast sie toll umgesetzt und richtig schön in Szene gesetzt.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    wow....toll umgesetzt...gefällt mir sehr gut :-)
    Das Kissen ist mein Favourit ;-)
    Glückwunsch auch von mir zu deiner Polyanna auf der Farbenmix- Seite ...freu mich für dich :-)

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. 1000millionenschönen glitzerfeen dank
    für all die guten wünsche
    aus ganzem herzen
    rosie und silke :-)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    *schmacht*

    AntwortenLöschen