Freitag, 23. September 2011

Danke liebe Heike :o)


Ui - ich bin ein richtiger Glückspilz!
Die liebe Heike hat mir schon vor einiger Zeit diese 2 tollen Blumen und die Bündchen geschickt.
Einfach so - ich war total platt - damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet!
Vielen Dank liebe Heike - ich hab mich riesig darüber gefreut!
Gerne hätte ich es schon eher im Blog gezeigt - aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die blogfreie Urlaubszeit seeeeeehr genossen habe ;).


Dann habe ich noch einen Joy-Kranz aus JP´s Garden genäht - hach - ich bin schwer verliebt ;)

GLG
Petra

Kommentare:

  1. liebe Petra, das kann ich verstehen..........das du in diesen tollen Kranz schwer verliebt bist, der ist aber auch wunderschön geworden. Ein toller Einsatz für den JP´s Garden.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst du wohl sagen, du Glückspilz ,-)) Ein tolles Geschnek – und dein Joy-Kranz ist eine Augenweide .-))) So schön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist wirklich klasse! :)
    Und tolle Geschenke hast du da bekommen.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Donnerwetter, ist das ein wunderschöner Kranz!!!! Da wäre ich auch schwer verliebt...
    Und die Sachen von Heike sind auch spitze - du machst bestimmt was ganz Tolles draus!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    schön, mal wieder von dir zu lesen :-)

    Mit tollen Sachen wurdest du da beschenkt...
    Und dein Kranz ist mal wieder wunderschön geworden :-)

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen