Sonntag, 28. August 2011

Sachenfinder-Rock und Äffchen



Jetzt hab ich doch etwas Zeit gefunden, zwei Kleinigkeiten zu nähen.
Einmal ein Sachenfinder-Rock von Nähwahna und einen Mir-doch-egal-Affen nach dem Farbenmix E-Book.
Eine Woche Urlaub haben wir noch vor uns und die werden wir richtig geniessen!

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Röckchen, super Stoffwahl, gefällt mir total gut, und das Äffchen ist auch allerliebst, genießt den Urlaub!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    schön, dass du doch noch zum Nähen kommst :-)

    Das Röckchen ist ja super süüß...wäre auch von den Stöffchen her genau unsere Wahl ;-)
    Und der Affe ist auch zu Liebhaben...
    Euch noch eine schöne und erholsame Woche...genießt die Zeit!

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wenn man trotzdem zum Nähen kommt und dann noch für zwei so süße Sachen!!! Ich wünsche Dir noch schöne Ferientage!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja echt toll und das Äffchen natürlich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, toller Rock!! Und der Affe ist ja knuffig. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen