Montag, 29. August 2011

** Freu **


Letztes Jahr hat die liebe Johanna von Flamingo Avenue einige Tiere für ihr Sketchbook-Project 2011 gezeichnet. Unsere Mietze Mona war auch dabei.

Am kommenden Donnerstag erscheint bei Kunterbunt-Design die neue Stickdatei "Wie Hund & Katz" und was soll ich sagen.... - unsere Mona ist auch dabei *FREU*.
Sonja hat die Tierchen soooo wunderschön digitalisiert - wirklich toll!

Ich bin sooooo stolz und freu mich wie ein kleines Kind ;)
Es ist die kleine dreifarbige Glückskatze oben links mit dem grünen Fisch.
Und genau diese Mietze werdet ihr wohl in Zukunft öfter auf unseren Sachen finden *lach*.

Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an Johanna und Sonja!

GGLG an alle!
Petra und Mietze Mona ^..^

Kommentare:

  1. Die ist ja echt toll geworden, die brauch ich auf jeden Fall den unser Kleiner steht total auf Hunde und Katzen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß und so witzig .... echt klasse!!!
    Glückwunsch an das tierische Modell ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra, das ist ja wohl genial nur Mona schaut noch etwas skeptisch...... bin gespannt wo du den Stickie demnächst alles einsetzen wirst.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  4. ist das cool!!!
    ganz liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen wirklich klasse aus!!!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. so süss - und so schade dass ich keine Stickmaschine habe *schnief*

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein Zuckerfoto!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse! Na, da gratuiere ich aber zur verewigten Katze ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Petra und ein dickes winke, winke in die Runde :) Süüüßes Foto vom Star und unserer Sticki-Mieze!!

    Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  10. ...total niedlich geworden...da bin ich schon auf mehr gespannt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz tolle datei;.)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die schauen ja voll witzig aus...gefallen mir sehr gut. Echt niedlich.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    eigentlich hatte ich gestern schon einen Kommentar geschrieben, aber irgendwie ist der wohl verschwunden???
    Eure kleine Mona ist ja wirklich ein Star....da könnt ihr aber auch wirklich stolz sein :-)

    Freu mich mit euch :-)))

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Stofftausch...
    Hast du Interesse?
    Meld dich doch schnell anne_kessler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. ...
    mensch wie cool ist das???....und soooso süss geworden...und überhaupt - eure mieze ist die schönste mieze ; )))

    gggglg
    crisl

    *die das demnächst uch haben will : ))

    AntwortenLöschen