Dienstag, 5. Juli 2011

Neue Bilder für´s Kinderzimmer....


..... ich find sie richtig schön.

GGLG
Petra

Kommentare:

  1. Das sind sie auch! Tolle Idee. Ih finde diese Stickserie so süß ... nur leider hab ich keine Stickmaschine :(

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Idee, ganz ausgezeichnet. Ich liebe ja diese Stickdatei auch so sehr, aber auf diese tolle Idee bin ich leider nicht gekommen! Super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Idee und toll sehen sie aus.....sowas versuch ich mir zu merken, aber da komm ich dann nicht drauf, wirklich schön.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch! Gestickte Bilder? Klasse Idee! Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra

    Ich finde die auch total genial. Was für eine suuper Idee.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra...wie genial..die Stickdatei ist super süß...was für niedliche Gestalten...grins...eure neuen Bilder sind wunderschön geworden....du hast mich tierisch neugierig auf euer Kinderzimmer gemacht !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen sehr guten Geschmack, was Stickdateien angeht. ;D Eines der Girls habe ich grade gestern Abend probiert und das ist sooooooo süß! Die Idee mit den Rahmen ist toll!!

    Sonnige Grüße von der Muddi, die sich mal gleich als Leserin einträgt. :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    das ist ja mal wieder eine tolle Idee das Kinderzimmer etwas aufzuhübschen :-)

    Gibt es denn auch noch Bilder mit Kinderzimmer?

    :-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich gut verstehen.Auch bei mir sind die süßen Mädels meine Lieblingstickdatei zur Zeit!!!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Zucker ..... . Die Stickdatei ist aber auch besonders schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie putzig. Die Datei LIEBE ich. Die Rahmen von Ik.... passen da perfekt zu. Das kupfer ich mir ganz bestimmt ab, wenn du nichts gegen hast.....

    LG Myri

    AntwortenLöschen