Montag, 4. Juli 2011

Isabella´s


Letzte Woche hab ich mal wieder eine Isabella genäht - und da ich mich nicht für einen Stoff entscheiden konnte, sind es direkt 3 geworden....
Diesmal mit leicht verlängertem Henkel.

GLG - habt eine schöne Woche!
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra...was tust du uns da an...mensch wir sind Mädels...lach...direkt 3 soooo tolle Taschen...das kann ich kaum verkraften....echt toll geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. huhu Petra, ich hätte mich auch nicht entscheiden können, alle drei auf ihre Weise bezaubernd.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!!! Die sind aj alle drei traumhaft, kann mich gar nicht entscheiden, welche mir davon am Besten gefällt :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. die sind alle toll, da könnt ich mich nicht entscheiden ...

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Gleich 3 so Prachtstücke!!!! Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. huii gleich 3 - wow
    ich finde die sehen alle ganz toll aus
    aber vorallem die letzte - da hast genau meinen geschmack getroffen :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Taschenwahn, - ich kann mich nicht entscheiden, welche ich am schönsten finfde.. Ich nehme einfach alle drei..
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. ...da hätte ich mich auch nicht entscheiden können;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die sind total schön:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. hi! die sind alle wunderschön...ich wüßte auch nicht welche mein favorit sein sollte...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, Wow!!!! Die sind ja alle toll geworden! Und bei mir liegt der Schnitt immer noch in der Ecke....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Petra,

    du warst aber mal wieder fleißig :-)
    Da ist ja einer schöner als die andere....da könnte ich mich auch nicht entscheiden ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen