Freitag, 8. Juli 2011

Isabella goes "Alpenschick"

Diesmal zwei Isabella´s in völlig anderem Stil als sonst.
Eher unbunt für meine Verhältnisse ;) - mit der tollen Stickdatei "Alpenschick" von Tinimi versehen.
Ich hoffe sie gefallen den 2 Geburtstagskindern - für ältere Damen zu nähen fällt mir immer sehr schwer.... hoffentlich hab ich Ihren Geschmack getroffen - drückt mir bitte die Daumen.....
Habt alle ein schönes Woende!

GLG
Petra

Kommentare:

  1. also mir würden beide taschen gefallen!! die sind so schön geworden!!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wow die sind super schön!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. einfach WOW, mal ganz was anderes!!! TOLL!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde die alle beide total schön. Herrlich warme Farben...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. supersupersuuuuuupermegagigaschön!!!!!
    lg christina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Taschen schauen super aus.
    Mal ganz was anderes, aber vor allem die erste würde ich sofort nehmen.
    Also wenn die sich nicht freuen..

    liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. muß ein wenig schmuzeln,gehöre ja auch zu der Generation ältere Damen...lach;) Ich würde sie nehmen,sind doch wunderschön, aber noch bunter mag ich auch...lach;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn die nicht gefallen, dann weiß ich auch nicht. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin absolut sprachlos. Die Taschen treffen genau meinen Geschmack. Dabei bin ich doch gar keine ältere Dame *lach*
    Sie sind der absolute Kracher und ich vermisse mal wieder schmerzlich den Besitz einer Stickmaschine :(
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. na das kommt immer drauf an wie farbenfroh die älteren Damen eingestellt sind. Ich finde sie wunderschön und meine Ma 7+0 mag es auch so schön bunt.

    Drücke dir die Daumen

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade Deinen Taschen verfallen! Und ich meine jetzt nicht nur die 2 aus diesem Post! ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das sind zwei wunderschöne Taschen - die erste würde ich auch sofort nehmen! Und den beiden "älteren" Damen gefallen sie bestimmt!!!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. huhu! wunderschön!!! die gefallen mir auch.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. also, ich hatte auch geburtstag... und wenn deine geb-kinder damit nicht zufrieden sind......
    ich nehm sie beide!!!! :-)
    wunderschön sind sie!!!!
    vlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  15. Wowwww Petra,diese Taschen sind wuuunderschöönnnnnn.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  16. Die Taschen sind suuuuuuuuuuuperschööööööööööön, also ich finde beide großartig, auch wenn ich noch keine "ältere Dame" bin :-)
    Könnte ich mir gerade so dawechklauen
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh es geht ja wieder...ich kann wieder kommentieren :-)
    HAbe es schon so oft bei Dir versucht und es wollte nicht klappen, hatte das Problem in mehreren Blogs....
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    wow, das sind villeicht mal schöne Taschen....ganz mein Geschmack ;-)....aber deine Farbzusammenstellungen gefallen mir alle wirklich gut!
    Und ich bin mir ganz sicher, dass die beiden Geburtstagsdamen sich in Ihre Taschen verlieben werden....ganz sicher ;-)

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die sind wirklich beide superklasse. Ich könnte mich nicht entscheiden. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Also mir würden Beide!!!Taschen sehr gut gefallen!
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  21. eine wunderschöne isabella:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sind ganz tolle Isabellas! Überhaut, dein Blog (den ich eben erst entdeckt habe) und alle deine Sachen sind sehr, sehr schön!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  23. sind die schöööööööööööööön
    ich könnt mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt
    würde sie beide nehmen so schön sind die

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Farbkombis sind ja richtig, richtig schön!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  25. öhm...
    aber selber,ne???

    bitte - wie schön sind DIE denn BEIDE????

    *umkippt*...

    die crisl

    AntwortenLöschen