Donnerstag, 28. Juli 2011

Ein Knuffelpferd....


.... für unsere süsse Maus.
Bin gespannt wie sie es gleich findet, wenn ich sie vom KiGa abhole und es im Auto auf sie wartet.

Der Schnitt ist auf der Farbenmix-CD und wirklich super schnell genäht.
Und die Grösse ist auch einfach toll - da haben auch grössere Kinder mal was in der Hand ;)

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Oh da hüpft sie garantiert vor Freude, das ist ja so schön bunt!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na die ist bestimmt gleich aus dem Häuschen und da weisst du ja schon wer heute Abend mit ins Bett geht.

    ggglG HEike

    AntwortenLöschen
  3. sie wird dir um den Hals fallen :-)
    sooo schön!!!

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...mit dem würde ich auch gerne knuffeln;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ja jetzt bist du bestimmt die beste Mutti auf der ganzen Welt;))) Süße Überraschung;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. ooooh, ist das toll!!! so ein süßes Pferdchen! Ganz klasse!! Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra...das ist super süß geworden...tolle Stoffe hast du vernäht...und das Rüschengummi am Sattel finde ich total klasse...hast du da zwei aneinander genäht ..? ! Deine kleine Maus wird sich bestimmt riesig freuen....wir haben ja auch ein ganz großes....da ist das Bett dann echt voll...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. @ Yvonne - das Rüschenband am Sattel ist ein Doppelrüschenband. Schau mal bei Dawanda da gibt es alle mögliche Farben.

    Danke für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das süß :)))
    Nähste mir auch eins ? ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,

    dein Knuffelpferdchen ist ja wirklich süüß geworden und so schön bunt....da hat klein Lilly bestimmt einen Riesen Hüpfer vor lauter Freude gemacht .-)

    Lieben Dank für deinen Kommentar :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Das Pferdchen sieht echt toll aus, warum hab ich das eigentlich noch nicht genäht ? Nun muss ich mich aber wirklich auch mal rantrauen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  13. oh petra,DAS ist so so süss geworden : )

    möönsch - ich hab doch keine zeit du liebe - ich hab grad das gefühl,das uuuunbedingt zu brauchen,grins...
    und du bist schuld ; ))))

    lass dir liebste grüsse hier..

    die crisl

    AntwortenLöschen