Donnerstag, 21. Juli 2011

Abschiedsgeschenke....


.... hat unsere kleine Lilly sich für ihre 4 Erzieherinnen gewünscht.
Nach den Ferien wechselt sie innerhalb des KiGa´s in eine andere Gruppe, da sie jetzt zu den "Grossen" gehört.
Und da sie selber im Moment im totalen Schminkwahn ist (Lippgloss, Lippenstift, Nagellack werden überall mit hingeschleppt), mussten es Schminktäschchen sein.
Ihr Kommentar dazu: "Braucht doch jedes Mädchen - oder?"
Na klar - also schnell 4 Mini-Gretelie´s genäht. Ein super schöner Schnitt!

LG
Petra

Kommentare:

  1. Das ist wirklich so eine liebe Idee, ich hoffe ich denke an so etwas wenn bei uns der KIGA Abschied kommt! Einfach entzückend sehen die aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh das is ja toll
    süße idee da würd ich mich auch wahnsinnig drüber freuen

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow und das aus diesem Traumstöffchen...........da werden sie die Erzieherinnen bestimmt riesig freuen.

    Das Label ist auch süß, toller Name.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja die sehen wunderschön aus und werden die Herzen erfreuen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist das eine nette Idee:))
    Und wunderschön:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    oh, das ist `ne tolle Idee! Und total schön sind die Taschen geworden...deine ganzen Isabella`s übrigens auch! Ganz besonders gefällt mir die Trachtige!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Täschchen aus einem wundervollen Stöffchen.
    Die kommen bestimmt gut an.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schön.

    Ich hab' auch gerade Abschiedsgeschenke genäht - die großen Gretelies.

    Deine Isabellas sind ja wunderschön. Muss ich mir merken. Den Schnitt hab ich auch, aber rangetraut hab ich mich noch nicht.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. die Täschchen sind wunderschön und ein tolles Abschiedsgeschenk!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar auf meinen Blog gefreut, und kann das Kompliment nur zurückgeben. Die Taschen sind ganz toll.Leider habe ich was das nähen angeht zwei linke Hände, umso mehr bewundere ich dein kreatives Talent.
    LG aus dem Nachbarort Dingden! Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    eine tolle Idee von euch für ein Abschiedsgeschenk...da werden sich bestimmt alle Erzieherinnen freuen!

    Die Täschchen sind aber auch zu süüüß:-)

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Sind ja wunderschön geworden. Ich hoffe sie haben den Empfängerinnen freude gebracht. ICH hätte mich gefreut. Viellicht sollte ich mal den Schnitt ausprobieren. Ganz lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  13. Die Mini-Gretelies sind einfach nur schön. Ich nähe sie auch immer wieder gerne und als Geschenk kommen sie super gut an.

    Dein Blog ist ganz toll und deine Taschen im Alpenschick gefallen mir ebenfalls. Besonders das kleine Filzblümchen.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen