Mittwoch, 1. Juni 2011

Urlaubsstress ;)


Bald geht es los - wir fahren für eine Woche ins Land der Stoffe ;) *freu*
Und jedes Jahr auf´s neue frag ich mich - warum müssen Urlaubsvorbereitungen immer so stressig sein?
Habt ihr auch immer das Bedürfnis, vor eurem Urlaub das ganze Haus in eine super sterile Zone zu verwandeln????
Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen es einfach ruhiger angehen zu lassen.
Und deswegen hab ich mir heute vormittag noch ein Bildchen gestickt und es ins Wohnzimmer gestellt.
Soviel Zeit muss sein *lach*.

GLG an euch und bis bald!
Petra

Kommentare:

  1. ...oh hast du es gut;) dann wünsche ich Euch viel Spaß und gute Erholung!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh..... wo gibts denn bitte die schöne stickdatei??? die möchte ich auch haben.

    liebe "urlaubs"grüße und eine schöne zeit

    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kuckuck!

    @ Melanie: Hier gibt es so wunderschöne Stickdateien: http://www.meringuedesigns.net/products/18-keep-calm-carry-on.aspx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    nehmt ihr mich mit ins Land der Stoffe ;-))) ???

    Du hast es gut...ich freu mich für Dich. Lass es Dir gut gehen und erholt Euch schön, ja?

    Solche Ideen hab ich auch drauf...eigentlich mitten im größten Stress und dann kommt mir eine kreative Idee, die ich sofort...und damit meine ich wirklich SOFORT... umsetzen muss.

    Tolles Bild und vielen Dank für den Link!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. jepp, denn Stress machen wir uns wohl alle, wer weiss wer die Bude in der Abwesenheit inspiriert.......naja Briefkastenaufpasser - Blumengiesser.....dafür tuen wir das bestimmt.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit deinen Lieben und tolles Wetter

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh liebste petra,
    vielen dank für den link!! ich habe soeben geordert!!
    du bist ein schatz!
    noch viel spaß bei den urlaubsvorbereitungen und nochmehr spaß im land der stoffe!!

    liebe grüße
    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, du sprichst mir aus der Seele. Furchtbar dieser Urlaubsvorbereitungs- und das Hausmussnochunbedingtgeputztwerden Stress. Ich habe mir fest vorgenommen, es in diesem Jahr nicht wieder ausarten zu lassen. Hat nicht geklappt. Mir schlägt das Herz schon wieder bis zum Hals, weil ich glaube, nienicht mehr alles zu schaffen. Wobei, was ist eigentlich alles? Puh, übermorgen geht´s los. Ab nach Italien. Mal sehen, was der Stoff- und Kurzwarenmarkt da so hergibt ;) *flüster, damit´s mein Mann nicht hört* ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    du bist wirklich ein fleißiges Bienchen....ich bin ja hin und weg, was du in letzter Zeit geschafft hast :-)

    Wünsche euch einen schönen Urlaub im Land der Stoffe....da würd ich doch glatt mitkommen ;-)

    Ganz liebe Grüße....und erholt euch gut...

    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Hey Petra...dein Bild ist toll ! Das Land der Stoffe ist aber leider auch das Land der teuren Knölchen...wir waren am Samstag für einen Tag dort und haben um 10 Minuten unsere Parkzeit auf einer Straße überzogen...satte 53 Euro Strafe dürfen wir jetzt dafür zahlen...never minds...war trotzdem ein schöner Tag...und super viele ausgefallene tolle Bänder...Rüschen und son Gedöns habe ich mir dort gekauft...ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und super viel Spaß !!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen