Donnerstag, 2. Juni 2011

Noch schnell ein Geschenk...


... für die Schwiegermutter. Hätte ich in dem ganzen Urlaubsvorbereitungsstress doch fast ihren morgigen Geburtstag vergessen...

Kurz hin und her überlegt.... - dann ist mir das tolle Freebie von Christina eingefallen.
Am Ende ist dann ein Lampenbezug mit passendem Dach (oben offen - wenn die Lampe länger an ist, kann es ja doch ganz schön warm werden) entstanden.

Wirklich ein super schönes Freebie - vielen lieben Dank Christina!!!!

GLG an euch und einen schönen Vatertag!
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    da wird sich deine Schwiegermutti bestimmt freuen :-)

    Tolle Idee :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo.......

    Ich schaue immer wieder gerne in Deinen Blog,
    möchte in den nächsten 2 Wochen ein neues Wanderpaket starten,ein gemischtes sommerliches Paket soll reisen,
    hättest Du evt. mal Lust daran?

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk, da fällt mir ein das ich das Freebie auch habe - aber wie es so mit vielen ist wird es vergessen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen