Montag, 20. Juni 2011

♥ Lore ♥


Unser absoluter Sommerliebling!

GLG
Petra

Kommentare:

  1. suuperschönes top
    ich mag den stoff total

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. ....das ist aber auch aus klasse Stöffchen und das Bild herz allerliebst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, auch hier habe ich einiges an Posts verpasst.... (das habe ich blogger zu verdanken :o( )

    Tolle Sachen hast du genäht. Das Antoniakleid ist besonders gut gelungen! Und die Lores auch. Ich habe ebenfalls gerade ein Lorekleid fertig :o) Siehst du dann bald :o)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr chic. Der Stoff gefällt mir total gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. ich mag Lore auch so gerne und deine ist superschön,aber bei dem Wetter denke ich an Herbstsachen;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur wunderschön und gut das sich da auch schön Langarmshirts drunter tragen lassen.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß!
    Bei uns ist Lore auch ein Winterkleidchen - ich finde über einem einfarbigen Shirt sieht sie nämlich auch zuckersüß aus!
    Ich habe jetzt schon eine aus Nicky für den Herbst genäht.

    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    könntest Du mich bitte anmailen. Ich habe eine Frage an Dich und kann Deine E-Mail Addi nirgends finden.

    Vielen Dank
    LG
    Kerstin
    kleineElfen

    AntwortenLöschen