Donnerstag, 16. Juni 2011

Eine glückliche Maus...


.... gab es heute zu sehen!

Heute mittag bin ich schnell zu meiner Freundin gefahren - ihre Tochter hat schon auf ihr Kleidchen gewartet und es gefällt ihr zum Glück richtig gut!
Es passt wie angegossen und alle sind glücklich.

Liebe Emily - ich freu mich riesig, dass ich dir eine Freude machen konnte!

Davon werde ich für Lilly sicherlich auch noch einige nähen!
Ideal auch für den Herbst und Winter, über einem schlichten Pulli und zu engen Jeans ;)

Gerade hat Emily´s Mutter mir noch ein Foto zugemailt - jetzt könnt ihr das Antonia-Kleidchen im angezogenen Zustand sehen.

GLG
Petra

Kommentare:

  1. oh ist das goldig.... wirklich ein Allrounder...ich find diese Kleidchen im Winter mit strumpfhose ja auch sooo genial...leider wird bei uns im Kiga dann oft das Kleidchen auch ausgezogen..von wegen Schneeanzug....und reinstopfen...aber ich kann es trotzdem nie lassen...
    einfach eine Augenweide...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig toll aus, ein wunderschönes Kleid!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Jersey-Kleidchen liegen bei uns auch ganz vorn! Die streift man einfach drüber und fertig!
    Der schönste Lohn für die Näherei ist ja sowieso immer wenn die Augen der Kinder leuchten, der kleine Sohn/Tochter der Freundin anruft und sich stotternd am Telefon ganz süß bedankt! Ich liebe diese Momente!!!

    Ein schönes Wochenende für Euch!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß sieht das Kleid aus. Das fände meine Tochter auch klasse ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooh was für ein SCHATZ!!! und das top ist auch zum anbeissen ;-)
    dickes bussi
    silke :-)

    AntwortenLöschen