Mittwoch, 15. Juni 2011

Antonia-Kleid.....


.... nach den Wünschen einer kleinen Dame in Gr. 122/128

GLG
Petra

Kommentare:

  1. oh ist das süß!!! darf ich fragen welche coverlock du verwendest oder sind die stiche am saum mit der nähma gemacht?
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total schön geworden - muss ich auch mal testen so ein Antonia-Kleid, super Idee..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich hab die Janome Cover Pro 1000 CPX.
    GLG und Danke für deinen lieben Kommentar!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für die antwort. die hab ich auch im auge, bist du zufrieden oder fehlt dir etwas oder hat sie was man braucht an stichen?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Kuckuck!
    Andrea - also ich bin rundum zufrieden mit ihr!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  6. huhu Petra,
    da wird sich der kleine Meerjungfrauenfan bestimmt freuen.....tolles Kleid.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...da wird sie sich aber über diesen hübschen Wunsch Erfüller freuen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Antonika-Kleidchen und sooooo schöööön lila ,bestimmt kommt es bei der kleinen Dame bestens an :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Kleid ist so süss !!! gefällt mir !!!!!!!
    LG Lorena ( aus Spanien )

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja zuckersüß!! Die Appli gefällt mir besonders gut. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hey Petra...ich bin verliebt...echt...super schön...schmelz...dein Kleid ist super süß ! Ich möchte auch wissen wer SIE ist...und ob sie gute Dienste leistet...deine Ovi ???
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen