Mittwoch, 4. Mai 2011

Schnell gepimpt....



.... hab ich heute ein Shirt für meine Schwägerin - mit der tollen Pimpirazzi-Datei - meine absolute Lieblingsdatei!!!!!!!!!!!!


Dann noch schnell ein Bildchen für´s Wohnzimmer gestickt und schon bin ich zufrieden ;)

GLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. Tolles shirt! Meine absolute Lieblingsfarbe-trage ich total gern! Und mit den Stickies gleich ein Hingucker!
    Die Lore aus dem letzten Post ist auch ganz zuckersüß! Ich mag die Käferlein!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Find ich beides sooo toll!!!! Echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s auch ganz große klasse. Die Datei ist auch Spitze. Geht für Kinder und Erwachsene.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    echt super gepimpt...muss ich mir unbedingt vormerken, diese Datei. Kommt auf meine "Haben-wollen Liste" ;-)

    Liebe Grüße

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden....das Bild gefällt mir auch super gut...kann ich gut verstehen das die Datei zu einer deiner Liebsten gehört !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden.
    Das shirt ist super schön:) und das Bildchen auch. Super Stickdatei.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Datei auch so schön!
    Super gemacht.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und die Sticki als Bild finde ich super schön.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥...total genial...:o))..♥♥♥

    ...einen schönen donnerstag...

    ...BUNTige grüße nicole...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ein tolles Shirt bekommt da deine Schwägerin....mein erster Gedanke war, das es dein Shirt ist ;o)...und das Bildchen ist auch super geworden!

    Ganz liebe Grüße, ich melde mich demnächst mal wieder,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, danke für dein Dahinschmelzen :-))) Den grünen Popeline habe ich hier in der Schweiz gekauft, den passenden Jersey bei Damali ( Dawanda ). Andrea von Aladina hatte die Polytexstoffe aber auch, es gibt ihn noch in braun und rot, der grüne ist an den meisten Orten ausverkauft.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. super Shirt! weisst du, ob man die Cam und den Text auch irgendwo "fertig" bekommen kann, ich hab keine Stickmaschine, aber eine Freundin, für die das perfekt passen würde!
    Vielen Dank!

    sjoe

    AntwortenLöschen