Freitag, 27. Mai 2011

Paulintje goes Kindergarten ;)


Endlich konnte ich Ursel´s tolle Stickdatei ausprobieren - Paulintje hat schon beim ersten Anblick mein Herz gewonnen ;)
Durch den Blitz kommen die Farben leider nicht so richtig rüber - heute ist es so düster bei uns - ohne Blitz ging es gar nicht ......

Für eine kleine Maus, die Pferde über alles liebt - ich hoffe sehr, dass sie gefällt.

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh!!! ich fall hier gerade in Ohnmacht!

    Wie zauberhaftigst ist die denn bitte`?

    Oh ich freu mich sooo dolle!!!

    WErd mir das Foto mopsen, ja? Für die Kundenkeksjen ;o)... ich hoffe, das ist ok für Dich?

    Herz Dich ganz doll lieb

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. ....na rosa und braun ist doch immer schön und wenn sie Pferde über alles liebt ist die Tasche bestimmt sofort die Lieeeeeeeeeeblingstasche. Ich finde sie superschön.

    glG HEike
    hier ist es auch düster.....mach mal eben Licht an.....gggg

    AntwortenLöschen
  3. *lach*

    Heike - supi mit dem Licht! Danke schön ;)

    Ursel - sicher kannst Du das Bild mopsen - schade, dass durch dieses blöde Wetter und dem Blitzlicht Paulintje nicht so rüberkommt. In natura ist sie suuuuuuuuuuuper süss die kleine verfressene Maus ;)

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderbar geworden. Die Stickdatei gefällt mir auch total. Muss ich mir gleich merken. Wenn ich auch einmal Stickmaschinenbesitzerin bin, wird das eine der ersten Dateien sein, die MEINE ist. Absolut Zucker. Das Pferdchen erinnert mich total an Kleiner Onkel von Pippi Langstrumpf.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen