Donnerstag, 26. Mai 2011

JP´s Garden & Isabella


Als ich den Stoff zum ersten mal sah, wusste ich gleich welche Schätze ich damit nähen möchte....
Dazu gehörte auch eine Isabella.

Gestern abend bin ich dann endlich mal wieder zum zuschneiden gekommen und heute war mal wieder Zeit zum Nähen.... hach wie hab ich das genossen!

GLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. Tolle Tasche,tolle Stoffzusammenstellung...einfach ein Traum!!!

    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Tasche ist es wert einfach durch den Bildschirm gemopst zu werden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche ! Toller Stoff ;) !
    Ich habe leider keine Zeit mir auch eine zunähen ...
    Dafür bewundere ich deine noch ein wenig !
    GLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist soooo schön!! Und aus dem Stoff ganz besonders! Ich habe hier auch noch beides unantetastet liegen - den Schnitt sowie Stoff......hm, mal sehen, was ich daraus mache.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!
    eine traum-tasche
    liebe grüpße daniela

    AntwortenLöschen
  6. hallo, mich hat dieser Stoff bisher eigentlich nicht sonderlich angesprochen, aber wenn ich diese traumtasche sehe, kommt doch das haben-muss-gefühl durch. eine geniales teil, super kombiniert und einfach nur schöööön! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  7. Nanu, kaum den Stoff in der Hand und schon hast du wieder gezaubert :-)

    Wunderschöne Stoffkombi und die Stickdatei passt mal wieder richtig gut dazu :-)

    Das Stöffchen ist heute gut bei mir angekommen....lieben Dank nochmal dafür ...ich denke ich werde erstmal nur streicheln ;-)....aber so eine Tasche würde mir mit dem Stöffchen auch gut gefallen ;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Was füe ien traumhaftes Duo!!!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll, wow, superschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. ....ich weiss ja das ich ein Spätsünder in punkto Stoff bin, aber jetzt ärger ich mich so richtig das ich den Stoff nicht gekauft habe.
    Deine Tasche ist ein Traum und die STickdatei (welche ist das?) passt perfekt dazu♥

    einen dicken Drücker
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure lieben Kommentare!!!

    @Heike: das ist diese Wimpelkettendatei von Luzia Pimpinella - bei Huups - LOVE my sweet HOME heisst sie. Ich benutze sie öfter für andere Dinge - eine Wimpelkette hab ich noch nie genäht *lach*

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Isabella aus einem wunderschönen Stoff, von dem ich nichts mehr abbekommen hab :-(

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Tasche!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wünderschöne Tachen !!!!!!
    Wo kaufen Sie diesen Tollen Stoffe !!!
    PS Entschuldigung für mein Deutsch, ich muss noch viel mehr lernen :)
    LG Lorena

    AntwortenLöschen