Freitag, 13. Mai 2011

Isabella


Der Schnitt ist schon vor langer Zeit hier eingezogen und ich hab immer dran gedacht, dass ich unbedingt mal eine nähen muss........
Fragt mich nicht, warum ich es nicht schon eher getan habe - so ein toller und einfacher Schnitt - ruckizucki genäht.
Einfach schön!

Da werden sicher noch einige folgen!

GGLG
Petra

Kommentare:

  1. eine tolle Tasche und sieht nach ordentlich viel Platz aus....viel Spass beim ausführen.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Tasche. Die Stoffauswahl und das Stickbild, einfach klasse.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist total schön, und dann noch dieses traumstöffchen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Isabella steht auch noch auf meiner (ewig langen) Nähliste. Wenn ich dein Exemplar betrachte rutscht sie auf der "Dringlichkeitsstufe" mal ganz nach oben!!

    ein Traum!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir aber sehr gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne tasche aus wunderschönen stoffen

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du kleiner Erdfloh, was für eine tolle Tasche hast du da genäht. EIne wunderschöne Stoffwahl und auch ich brauchen den Schnitt unbedingt mal !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöööön:-))

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wunderschön geworden! Ich musste eben auch mal lachen....genau den Stoff habe ich mir extra für DIESE Tasche besorgt......nur hab ich den Schnitt noch nicht genäht ....
    Sollt ich aber endlich mal machen!
    Deine ist wirklich sehr schön geworden! Das bestärkt mein Vorhaben mit diesem Stoff mal wieder voll! *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. kannst du mir eine mail senden wegen dem wanderpaket
    dann kann ich dir alle infos schicken
    ich finde auf deinem blog keine mailadresse

    liebe grüße daniela

    sui-generis-design@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    eine wunderschöne Isabella hast du da genäht...und auch mit diesem Traumstöffchen :-)

    Viel Spaß beim auführen ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra!

    Wirklich eine tolle Tasche! Ich hab' den Schnitt auch hier, aber mich noch nicht rangetraut. Ist er wirklich einfach?

    Zu deiner Tasche würde meine Geldbörse gut passen. Leider habe ich von dem Vögelchenstoff nicht mehr genug um davon eine passende Tasche zu nähen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen