Dienstag, 17. Mai 2011

Geburtstags-Shirt´s

Da wir Lilly´s Geburtstag ja an zwei Tagen feiern (Donnerstag mit der Familie und Freitag den klassischen Kindergeburtstag), müssen natürlich auch zwei Shirt´s her. Bei uns kommt es eher selten vor, dass ein Shirt den Tag sauber überlebt ;) und so soll es ja auch sein - Hauptsache Spass sag ich immer!!!!

Zeitlich ist es hier momentan alles etwas knapp - deswegen sind sie ziemlich "schlicht" ausgefallen.
Gerne hätte ich sie noch mehr betüddelt - aber ich denke es ist auch so o.k. ;)

Dann hab ich noch eine Kameratasche aus Reststöffchen genäht - Katrin hatte so eine tolle Kameratasche gezaubert - ich hab mich direkt drin verliebt! Dieses Täschchen ist allerdings nach nur einer Stunde in Lilly´s Besitz übergegangen ;) - da muss ich also nochmal ran *lach*

Habt einen schönen Tag! Hier hat der Regen aufgehört und so langsam wird es heller draussen.

GGLG
Petra

Kommentare:

  1. Die shirts sind toll und so schlicht finde ich sie gar nicht...gefällt mir richtig gut..und Kameratasche ist einfach nur genial...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. ....solche Geburtstags Shirts sind immer klasse!!! und das Täschchen spitze;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. die zwei Shirts sind so supi wie sie sind, besonders das lila hat es mir angetan.....feiert schön.

    Und Vani kann auch immer Taschen gebrauchen, die wäre auch schwupps weg gewesen......
    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Shirts, schlicht find ich die auch nicht...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da hat sie sich sicher ein Vor-Geburtstagsgeschenk gegönnt! ;o))

    Ich finde die Shirts super süß! Und bei uns...obwohl alle Kinder viel älter sind, hält ein Shirt auch nur 1 Tag! *lach*
    Viel Spaß am Geburtstag....feiert schön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Bei so tollen Shirts macht das Feiern sicher gleich doppelt Spaß!! Und auch die Kameratasche ist klasse geworden!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind genauso klasse und brauchen gar nicht mehr Getüddel. :) Da wird sich ja jemand doppelt freuen!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super Shirts, so wie sie sind!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  9. da hast du aber ein sahneteilchen gezaubert:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hi Petra,

    die Shirts sind ja super geworden ....und deine Kameratasche ist ja superschön geworden :-)

    Euch heute noch einen schöne Geburtstagsfeier!

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen