Dienstag, 17. Mai 2011

Feliz und Streichelstöffchen....

Am Sonntag war es dann endlich soweit - Opa´s grosse Geburtstagsfeier!
Lilly hat so lange auf den Tag gewartet - endlich das Feliz-Kleidchen anziehen..... sie hat sich so gefreut!
Omi hat ihr noch ein Fimo-Bärchen an einen Träger gesteckt - oh man - Lilly fühlte sich wie eine Prinzessin *lach*
Leider kann man auf den Bildern das Kleid kaum richtig sehen - aber sie war sooo hibbelig, dass es einfach unmöglich war, schöne Fotos zu machen ;)

Dann kam gestern noch ein Streichelstöffchen bei mir an - mal sehen was ich draus mache...

Jetzt stehen erstmal die Geburtstagvorbereitungen für Lilly´s grossen Tag an.
Wir sind schon alle fürchterlich aufgeregt ;)

GGLG
Petra

Kommentare:

  1. ein kleinmädchentraum! feliz ist immer wieder ein toller schnitt und dein kleid sieht großartig aus. kein wunder, dass lilly ganz hibbelig war.
    ich wünsche euch viel spaß und starke nerven für lillys geburtstag.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schönes kleid!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und sie sieht aus wie eine Prinzessin......das Bild mit dem Rahmen genial, noch ein bissle zuschneiden und WOW.

    Toll das ihr eine supi Feier hattet und alles gut gelaufen ist, deine Maus sieht bezaubernd aus auf den Bildern.

    dicken Drücker und mach dir nicht soviel Stress
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra...soooo süß...deine Kleine in ihrem tollem Kleid! Der Stoff ist der Hammer...und so passend .....die Vorfreude ist doch immer die Schönste....wievielmal muss ich noch schlafen ? !
    Ganz liebe Grüße Vonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra

    total süß ist das Kleidchen geworden:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich wunderschön :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön. Ich freue mich schon darauf - auch wenn ja immer ein bisschen Wehmut dabei ist, weil die Zeit so schnell vergeht - wenn meine kleine Erdbeermaus läuft und ich ihr auch eine Feliz nähen kann. Ich finde den Schnitt sooooo schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid gefällt mir sehr, sehr gut!!! Die Passe ist ja der Hammer und der Stoff auch!!! Well done!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    deine kleine Lilly sieht mit dem Traumkleid wie eine Prinzessin aus....du hast wieder mal ein Traumteilchen gezaubert und die Stoffe passen soooo gut zusammen:-)

    ....schwärm...

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen